Über uns

Die Galerie in Stein am Rhein und das Atelierhaus in Diessenhofen sind "galerie maebe".

In der kleinen aber feinen Galerie zeigten wir bedeutende Werke von Kunstschaffenden, die ihr Handwerk verstehen. Damit wollten wir den Künstlerinnen und Künstlern, wie auch der Öffentlichkeit dienen.

Nun hat die Galerie ihre Tore geschlossen, was bleibt ist das Atelierhaus und unzählige gute, mit Dankbarkeit erfüllte Erinnerungen wie:

Die Vorfreude auf die Ausstellungen, zusammen mit begnadeten KünstlerInnen die Ausstellungen einrichten und durchführen zu dürfen, interessante Menschen kennenzulernen, spannende Gespräche, lange Nächte bei Brot, Wasser, Wein und vielem mehr ... Es war ganz einfach eine gute Zeit. Mit einem herzlichen Dankeschön an alle Beteiligten sind nun neue Projekte angesagt.